Hotelgepäckwagen

1.000,00 €*

Produktnummer: CTO-1652-115
Produktinformationen "Hotelgepäckwagen"

Um Gepäck ordentlich und ohne viel Anstrengung transportieren zu können benötigt man dementsprechend einen Wagen. 

Die Firma Contacto bietet einen solchen Hotelgepäckwagen an. Sein Gestell besteht vollkommen aus Edelstahl. Um es etwas hochwertiger zu gestalten ist das Gestell goldfarben beschichtet und die Transportfläche mit rotem Textilbelag bezogen. 

Durch seine 4 schwarzen Luftreifen lässt sich der Kofferwagen sehr leicht lenken und hantieren, die Bodenplatte hat zum Schutz eine umlaufende Gummistoßkante.

Dieser Transportwagen zeichnet sich durch seine Komplexität aus und ist im Einsatz sowohl im Innen-als auch im Außenbereich vielfältig als Transporter verwendbar. Klassisch in der Hotellerie oder Pensionen sowie Flughäfen etc.

Abmessungen: Länge: 110 cm, Breite: 61 cm, Höhe: 191 cm

Der Versand ist nur per Spedition möglich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.